Denise Lisa II

Hier bin ich Gast, hier kann ich sein: Europas gastfreundlichste Städte

In welcher europäischen Stadt kann ich am preiswertesten die Seele baumeln lassen? Welche Metropole ist besonders geeignet, um im bevorstehenden Frühling Urlaub zu machen? Wohin fahre ich idealerweise mit meiner (Groß-)Familie? Und welche Hauptstadt ist am attraktivsten für Reisende aus Übersee? Fragen über Fragen; aber zerbrecht euch darüber nicht den Kopf, denn HouseTrip liefert euch alle Antworten in einer Infografik: Europas gastfreundlichste Städte.

Budapest, London, Berlin, Amsterdam, Instanbul, Barcelona, Lissabon, Paris, Madrid und Rom: Das sind die urbanen Metropolen, die wir untereinander verglichen haben. Um euch bestmöglich auf euren nächsten Städtetrip vorzubereiten, haben wir über eine Million Bewertungen von unseren Gästen untersucht. Egal, ob ihr allein, mit Partner oder der ganzen Familie auf Tour geht, unsere Infografik soll euch ein informativer Ratgeber und inspirierende Quelle sein.

Wart ihr schon mal in einer der jeweiligen Städte? Oder haben wir vielleicht euren urbanen Liebling vergessen? Lasst uns an euren Erfahrungen teilhaben! Wir freuen uns auf euer Feedback.


Europas gastfreundlichste Städte

Kopiere diesen Code in Dein Content Management System, um die
Infografik auf Deinem Blog zu veröffentlichen.